Slackliner.at :: Slackline und Slackline Sets

Team

Christian Waldner

Christian ist der Gründer und Geschäftsführer von Slackliner.at.

Seine Leidenschaft zum Slacklinen hat er im Zuge eines Kletterurlaubs am Gardersee 2003 gefunden. Im Jahr 2008 hat Christian seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gehört somit zu Europas ersten Profi-Slacklinern.

Christians Vorlieben sind neben dem Highlinen vor allem das Longlinen und das Erschliessen von neuen Highline-Spots.

Kontakt: christian.waldner@slackliner.at

 

 

Betty Rohrer

Seit einem Jahr mit im Team liegt Betty´s Focus auf Christians Management sowie auf Humanitären Projekten im Ausland.

Durch ihre jahrelange Tätigkeit bei Österreichs größten Tageszeitungs- und Magazin-Verlagen ­... Tageszeitung „Die Presse“, Verlagsgruppe NEWS und Tageszeitung „Österreich“ ... ist sie Vollprofi in den Bereichen Management, Marketing und PR.

Kontakt: betty.rohrer@gmail.com

Chris Huber

Chris Huber

Chris ist seit 2007 ein ständiger, stiller Begleiter des Slackliner.at Teams hinter der Kamera und beim Aufbau verschiedenster möglicher und anfangs unmöglich erscheinender Highlines.

Für ihn ist kein Gelände zu steil und keine Wand zu hoch um die Action auf der Slackline aus allen Winkeln auf Bild zu bannen.

Wir sind stolz darauf, Chris seit Anfang 2014 fix im Team begrüßen zu dürfen.

Kontakt: christophuber@gmail.com

Stefan Moser

Stefan ist im Slackliner.at Sponsoring-Team!

Wenn Stefan auf der Slackline „steht“, dann vorwiegend auf der Jumpline. Dort kann er seine Fähigkeiten, die er schon in frühen Jahren beim Bodenturnen gesammelt hat, voll zur Geltung bringen.

Stefan verfügt aber auch über die mentale Stärke Highlines zu gehen.

Roland Waldner

Roland ist vorwiegend im Hintergrund tätig. Er ist für die Programmierung der Homepage zuständig und kümmert sich um Grafik und Design.

Seit Kurzem findet er auch wieder häufiger Zeit um auf der Slackline zu gehen.

Fusszeile

Impressum