Slackliner.at :: Slackline und Slackline Sets

Slackliner.at-Filmproduktionen

Neben den im Jahr 2007 und 2008 produzieren Slackline-Movies, welche International auf Bergfilmfestivals gezeigt wurden, sind wir laufend bestrebt unsere Projekte auf Film festzuhalten um diese im Internet zu veröffentlichen:

Slackline-Videos von Slackliner.at

Filmproduktion 2008

Slackliner.at - Dimensions

Neben den zwei Hauptdarstellern Christian Waldner und Michi Aschaber, stellen noch einige Freunde ihr Können auf der Line unter Beweis. Ein herzliches Dankeschön möchten wir noch unseren Sponsoren aussprechen, ohne deren Hilfe die Verwirklichung des Projekts nicht möglich gewesen wäre.

Trailer zu dieser Slackliner.at-Filmproduktion

Filmproduktion 2007

Slackliner.at – the Movie

So lautet der Titel des 20-minütigen Slackline-Videos mit spektakulären Slackline-Begehungen im Herzen Tirols.

Der Film zeigt atemberaubende Rundumblicke auf Tirol, die sich den Akteuren unter anderem in 40 Metern Höhe auf einer 25 Meter langen Highline zwischen den Felsköpfen der Rumer Nadel boten; oder als sie eine 15 Meter breite, 30 Meter tiefe Gletscherspalte auf dem Taschachferner überwanden - sowohl bei Tag, als auch - nur ausgerüstet mit einer Stirnlampe - bei Nacht.

Etwas weniger nervenaufreibend aber mindestens genauso reich an eindrucksvollen Bildern: die Slackline-Überquerung des Fernsteinsees auf einer 20 Meter langen Lowline.

Trailer zu dieser Slackliner.at-Filmproduktion

Fusszeile

Impressum