Slackliner.at :: Slackline und Slackline Sets

Slackline-Promotion

Promotion-Auftritte 2011

Adventure World Graz - Frühjahrsmesse

Der viertägige Messeauftritt auf der Adventure World in Graz konnte vielen Besuchern das Slacklinen erstmals vorstellen. Slackliner.at möchte sich für die tolle Zusammenarbeit herzlich bedanken!

Bilder zu diesem Slackline-Event

Promotion-Auftritte 2010

Outdoormesse Friedrichshafen

Slackliner.at stellt seine Produkte bei der Outdoormesse in Friedrichshafen aus. Der Ansturm auf unseren Stand war sehr gut und wir konnten das Publikum von unserere Qualität überzeugen.

Bilder zu diesem Slackline-Event

Extremsport Filmnacht in Innsbruck

Der rege Ansturm am Slackline-Stand von Slackliner.at brachte uns fast ein wenig ins Schwitzen.

Promotion-Auftritte 2009

Frühjahrsmesse Innsbruck

Unser Ziel war es, den Slackline-Sport in Tirol bekannter zu machen. Neben fix geplanter Workshops durfte hin und wieder eine kleine Vorführung auf der Slackline nicht fehlen. Die Messebesucher waren begeistert.

Bilder zu diesem Slackline-Event

Extrem Sport Filmnacht in Innsbruck

Im Zuge der Exterm Sport Filmnacht in Innsbruck durften wir den sportbegeisterten Zuschauern den Slackline-Sport etwas näher bringen.

Fusszeile

Impressum