Slackliner.at :: Slackline und Slackline Sets

Herbst 2013

Walk am Dom - Film Präsentation

Am Montag, den 14. Oktober war es endlich soweit: Kooperationspartner, Presse, Filmteam, Fotografen und Freunde trafen sich im Dachboden des Stephansdoms. Gemeinsam mit Dompfarrer Toni Faber präsentierte Christian das Video zum Event „Walk am Dom“ den geladenen Gästen. Christians anschließende Highline-Show, die Versteigerung von ausgewählten „Walk am Dom“ Bildern für einen guten Zweck sowie ein Buffet rundeten diesen sehr gelungenen Abend ab.

Foto-Credit: Robert Harson

Herbst 2013

Highline-Treffen Monte Piana (Südtiroler Dolomiten)

Vom 07.09. - 15.09. fand auf dem Monte Piana (Südtiroler Dolomiten) zum zweiten mal das vom "A-Team" organisierte Highline-Event statt. Über 100 begeisterte Slackliner reisten an um auf den mehr als 10 verschiedenen Highlines Spass zu haben.

Wir machten uns schon einige Tage zuvor auf den Weg um unseren Freunden beim Aufbau behilflich zu sein. Unvergessliche Tage mit tollen Menschen!

Vielen Dank an das gesamte Team, die es auch im Jahr 2014 wieder möglich machen!

Hier der Link zum Event!

Sommer 2013

Walk am Dom - das Event

Der zweifellos spektakulärste Auftritt in diesem Jahr war für Christian die Erstbegehung des Wiener Stephansdoms. In 60 Meter Höhe balancierte er auf der 2,5 Zentimeter breiten und 50 Meter langen Highline vom Südturm (Steffl) zum südlichen Heidenturm. Rund 35.000 Zuseher waren live dabei als er bei Windspitzen bis zu 65 km/h über den Köpfen der Zuseher sein Programm zum Besten gab und alle waren von der sportlichen und künstlerischen Leistung begeistert. „Ich fühlte mich so nah und doch auch so fern. Es gibt für einen Highliner nichts schöneres als diesen Moment“ sagt Christian wenn er an diesen außergewöhnlichen Tag zurück denkt.

Foto-Credit: Hanno Mackowitz & Robert Harson

Sommer 2012

Highline - Finale Kufstein Galerien

Wir gratulieren allen Gewinnern und auch denen die mit gemacht haben für ihre tollen Leistungen auf der Slackline. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen...vielleicht im nächsten Jahr in den Galerien!!

Die Gewinnerliste - Slackline Finale in den Kufstein Galerien 2012

Pros Highline
1. Platz - Lukas Irmler (Freising - Bayern)
2. Platz - Johannes Olszewski (München)
3. Platz - Alexander Schulz (Rosenheim)

Freshmen Highline
1. Platz - Johanna Trixl
2. Platz - Karin Doblander
3. Platz - Martin Eisenmann

Freshmen Lowline
1. Platz - Yasmin Rieger
2. Platz - Michael Fahriger
3. Platz - Marius Giacchino

Kids Lowline
1. Platz - Hannah Bruglachner
2. Platz - Lukas Lechner
3. Platz - Viktoria Lechner 

Sommer 2010

Slacklinetreffen in Vorarlberg

Slackliner.at ist beim Slackline-Treffen in Vorarlberg mit dabei. Neben einer Darbietung auf der Waterline war Christian Waldner auch für den Ablauf beim Waterlincontest zuständig. Ein tolles Slackline-Event, dass allen reichlich Spass machte!

Herbst 2009

Slackmaster in der Weisslahn/Tirol

Die Naturfreunde Tirol luden zum ersten Slackmaster in der Weisslahn ein. Ehrengast und Mitorganisator war wieder einmal Christian Waldner von Slackliner.at. Die mehr als 15 Slacklines in allen erdenklichen Längen luden zum Spass haben ein. Natürlich durfte auch eine Slackline-Show nicht fehlen.

Fusszeile

Impressum